Die Auserwählten - Yalims Erbe, Band 1 (ungekürzt)

Martin Kuupa

Hörbuch Fantasy High Fantasy

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Auserwählten - Yalims Erbe, Band 1 (ungekürzt)“

WIRST DU DICH DEM BÜNDINS DER SHANAYTARI ALS WÜRDIG ERWEISEN?
Dass er unmittelbar nach der Geburt über Leben und Tod seines eigen Fleisch und Blut entscheiden muss, wirft Fabien völlig aus der Bahn. Als er die vermeintliche Hilfe eines fremden Magiers annimmt, gerät alles außer Kontrolle.
Das mächtige Wesen droht, die gesamte Welt in den Abgrund zu reißen und nur ein uraltes Bündnis vermag es noch aufzuhalten.
Auf ihrer Suche nach den Auserwählten, stoßen die Magiari der Orden auf einen mysteriösen Krieger und ahnen nicht, dass seine Vergangenheit ihr ganzes Vorhaben in Gefahr bringt. Doch irgendwann tritt auch das dunkelste Geheimnis aus der Düsternis ans Licht.

Gelesen von:

Martin Kuupa

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

14 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Auserwählten - Yalims Erbe, Band 1 (ungekürzt)“

Bishop – 15.12.2021
Eigentlich schönes Buch… ch weiß nicht ob das eine gekürzte Version ist aber mir scheint teilweise was zu fehlen! Ist hier und da zu unausführlich. Vll ist das aber auch der Verlag Schuld?! LG euer Bishop

Ähnliche Titel wie „Die Auserwählten - Yalims Erbe, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen