Meine Frau, ihr Mann und ich

Martin Guth

Alleinerziehend Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

36 Bewertungen
4.19444

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Frau, ihr Mann und ich“

Jan hat eigentlich alles, was man sich im Leben wünschen kann: Er ist Musiker, glücklich verheiratet und hat zwei wundervolle Töchter. Gut, in seinem Job ist man oft unterwegs und kommt auch mal spät nach Hause, viel Zeit für private Abenteuer mit der Frau bleibt da nicht, aber das ist ja ganz normal. Findet er. Bis er seine Heike beim Seitensprung erwischt und die sich zum Selbstfindungs-Trip auf eine Insel absetzt. Noch ehe er den Schock verdaut hat, sieht sich Jan mit den Tücken des Single-Lebens als Alleinerziehender konfrontiert. Aber welche der neuen Frauenbekanntschaften hat wirklich Zukunft? Und wer steckt hinter dem mysteriösen Trickbetrüger, der auf einer Dating-Plattform sein Unwesen treibt? Martin Guths turbulenter Debütroman überzeugt durch eine prickelnde Mischung aus Spannung und Humor.

Verlag:

Eulenspiegel Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Meine Frau, ihr Mann und ich“

Hexlein – 02.10.2016
Lustig und spannend. Das Ende ist etwas abrupt.

wmoerler – 20.09.2015
Echt witzig. Am Schluss ein bisschen übertriebenes Happyend, trotzdem insgesamt sehr gut.

Andrea J – 28.08.2015
herrlich!! ein sehr unterhaltsames buch!

Fragino – 25.08.2015
nett und nur wenige flache Stellen

Ähnliche Titel wie „Meine Frau, ihr Mann und ich“

Netzsieger testet Skoobe