Flüsternde Wahrheit

Wie ein Hauch durch die Stille

Maron Fuchs

Fantasy

10 Bewertungen
3.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Flüsternde Wahrheit“

Willst Du wissen, was andere über dich denken?
Die 17-jährige Irina hat eine besondere Gabe: Sie liest aus jedem gesprochenen Satz die Wahrheit.
Als wäre das nicht schon kompliziert genug, trifft sie auf den schweigsamen Darius, der sie in eine neue Welt voller Magie und Schönheit entführt.
Irina lernt die geheimnisvolle Welt Mytea kennen und lieben, doch auch die dort lauernden Gefahren bleiben ihr nicht fern. Ist Darius der Schlüssel zu ihrer seltsamen Begabung? Um das herauszufinden, muss sie sich auf einen Handel mit ihm einlassen.
Eine Vereinbarung, die ihr Leben für immer verändern wird …

Verlag:

Tagträumer Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 317


2 Kommentare zu „Flüsternde Wahrheit“

Astrid – 01.06.2020

Schönes Buch, doch erfahre ich erst am Ende, dass es keine abgeschlossene Geschichte ist.

Es wäre schön, wenn das in der Kurzbeschreibung stehen würde.

/ – 01.06.2020

Sehr schönes Buch aber ein überraschendes und offenes Ende. Ich freue mich auf eine Fortsetzung!

Ähnliche Bücher wie „Flüsternde Wahrheit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe