Kein Grund zur Liebe

Marleen Reichenberg

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Grund zur Liebe“

Wenn eine einzige Nacht dein Leben auf den Kopf stellt …
Gabrielle Mercier hat auf die harte Tour gelernt, dass eine im siebten Himmel geschlossene Ehe kein Garant für dauerhaftes Glück und Erfüllung ist. Von der Liebe desillusioniert und arbeitslos kehrt sie von London zurück nach Villefranche an der Côte d'Azur, wo sie aufgewachsen ist.
Tyron Walsh hat eine herausfordernde Zeit hinter sich. Von seinem Aufenthalt in Nizza erhofft er sich Ruhe und Erholung. Dies bleibt jedoch ein frommer Wunsch. Im Flugzeug trifft er auf eine attraktive, aber ziemlich mies gelaunte Französin, die aus unerfindlichen Gründen etwas gegen Englisch sprechende Männer zu haben scheint und ihn gnadenlos abblitzen lässt.
Kurz darauf kreuzen sich ihre Wege erneut und diesmal kommt es zu einem heißen One-Night-Stand.
Der hat ungeahnte Folgen und wirbelt Gabrielles Pläne für einen Neuanfang kräftig durcheinander.
Romantisch, humorvoll, sinnlich – abgeschlossener Liebesroman mit unerwarteten Wendungen und Provence-Urlaubsfeeling

Gelesen von:

Hariett Gross

Verlag:

Audio4You

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Kein Grund zur Liebe“

Hat mir gut gefallen wenn auch die Sprecherin sehr schnell gesprochen aber gut betont alles rüber gebracht hat

Runner50 – 13.08.2022
Hat mich weniger angesprochen. Erzählerin ist für meinen Geschmack zu monoton.

Ähnliche Titel wie „Kein Grund zur Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen