Der Monddrache

Ein Robin-Monarch-Thriller

Mark Sullivan

Thriller Amerika Politthriller

19 Bewertungen
4.21053

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Monddrache“

DIE WELT IN DEN FÄNGEN DES MONDDRACHEN – EIN TEUFLISCHER PLAN!
*** Der zweite Thriller mit Ex-Agent Robin Monarch – von ›Toxic‹-Bestsellerautor Mark T. Sullivan ***
Kurz vor der US-Präsidentenwahl werden hochrangige Politiker aus den USA, China und Indien bei einem geheimen Treffen entführt. Der Präsident beauftragt Robin Monarch und sein Team damit, sie aus der Hand der Geiselnehmer zu befreien. Allerdings muss er mit den beiden Agenten aus China und Indien kooperieren – kann er ihnen trauen?
Schnell bekennt sich die bis dahin unbekannte Terrororganisation »Sons of Prophecy« zu der Entführung und bringt mit einer Serie weiterer Anschläge das Gleichgewicht der Welt ins Wanken. Dahinter steckt der Monddrache, der mächtigste Boss der chinesischen Mafia. Doch was will er wirklich – und kann Robin Monarch es verhindern? Eine Jagd quer durch Asien beginnt…

Über Mark Sullivan

Mark Sullivan ist Journalist und Bestsellerautor. Unter anderem ist er Co-Autor von mehreren James-Patterson-Thrillern. Er studierte am Hamilton College und der Medill School of Journalism der Northwestern University und entschied sich dann für den Investigativen Journalismus. Außerdem arbeitete er ehrenamtlich für das amerikanische Friedenskorps. Mark Sullivan lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Montana. Er ist passionierter Skifahrer und Angler.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Monddrache“

typischer US-heldenschwachsinn

Ähnliche Titel wie „Der Monddrache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen