Kein Held für einen Tag

Geheime Missionen, tödliche Einsätze, harte Niederlagen – Mein Leben als Navy Seal

Mark Owen Kevin Maurer

Erfahrungsberichte

25 Bewertungen
4.12

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Held für einen Tag“

Bereit zum Kampf – ein Elitesoldat enthüllt, was wirklich zählt

Mission erfüllt war ein Millionenerfolg. Aber Mark Owen war nicht nur dabei, als Osama bin Laden starb, er nahm während seiner 13 Jahre als Navy SEAL an über 100 wichtigen Einsätzen teil. Zum ersten Mal bietet Owen jetzt exklusive Einblicke in den Alltag eines Navy SEALs und enthüllt, wie er zum Teamleiter einer der besten Elitetruppen der Welt wurde: dem SEAL Team 6. Spannend, packend, aufsehenerregend!

Nach wie vor sind unendlich viele Legenden in Umlauf über die Navy SEALs – Grund genug für Mark Owen, erstmals von seinen zutiefst persönlichen Erfahrungen und von den vielen Missionen jenseits der Schlagzeilen zu erzählen: »Mit Kein Held für einen Tag möchte ich die persönliche Seite des Krieges zeigen, die Herausforderungen, Entbehrungen und alles, was ich während meiner Zeit als Navy SEAL fürs Leben lernte. Als SEALs sind wir dazu angehalten, diese Werte und alles, was wir gelernt haben, weiterzugeben, damit andere das Gleiche für die nächste Generation tun können. Mit Kein Held für einen Tag möchte ich dies auch für meine Leser tun.« Von der Härte der Trainings bis zum Einsatz auf dem Schlachtfeld: Mark Owen nimmt uns mit in den Alltag eines Navy SEALs – Kampfgeist, Teamgeist, Nervenkitzel hautnah!

Über Mark Owen

Mark Owen war bis April 2012 Mitglied der US Naval Special Warfare Development Group, des sogenannten Seal Team 6, und hat an hunderten Einsätzen rund um den Globus teilgenommen. Bei der Operation Neptune Spear am 1. Mai 2011 in Abottabad, Pakistan, war er einer der Teamführer. In bin Ladens Versteck wurde Owen Zeuge, wie der Anführer des Terrornetzwerks al-Qaida starb. »Mark Owen« ist ein Pseudonym.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kein Held für einen Tag“

PeLaWei – 12.12.2014
Grausamer Schreibstil. Inhaltlich stark exponentiell gegen Null strebend.

Klasse Buch, Schreibart ist typisch amerikanischer Slang. schließlich war Mark Owen SEAL und nicht Autor als Hauptberuf. Daher vollkommen in Ordnung. An sich sehr reizendes Büchlein. Könnte nur länger sein, dennoch 5 Sterne

Stephan – 25.08.2018
Der gute Mark wiederholt sich zwar so ein bis zwölfmal aber nichtsdestotrotz spannend geschrieben !!!

Ähnliche Titel wie „Kein Held für einen Tag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen