Der Überläufer

Thriller

Mark Chisnell

Psychothriller Thriller UK

7 Bewertungen
4.1429

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Überläufer“

Was wirst du tun, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst? Der abgründige Thriller „Der Überläufer“ von Mark Chisnell jetzt als eBook bei dotbooks.

Er sieht aus wie ein ganz normaler Mann – doch der Drogenhändler Janac ist gefährlicher als jeder Teufel: unbarmherzig. Berechnend. Mit dem größten Vergnügen daran, Menschen an ihre Grenzen zu treiben … und weit darüber hinaus. Sein neues Opfer ist ein junger Broker aus London. Martin ist nach Thailand gekommen, um zu vergessen. Er denkt, dass er schon alles verloren hat: seine Karriere, seine Freundin, seine unbeschwerte Existenz. Als Janac ihn zu einem Spiel herausfordert, willigt Martin ein – was soll schon passieren? Er ahnt nicht, dass der Einsatz sein Leben sein wird …

Schnell, hart, fesselnd: „Ein bemerkenswerter Thriller – eiskalt, voller Spannung und mit einem unerwarteten Ende.“ Publishing News

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Überläufer“ von Mark Chisnell. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Mark Chisnell

Mark Chisnell, geboren 1962, wuchs in einem kleinen Ort an der britischen Ostküste auf. Als Regattasegler gewann er drei Weltmeisterschaften und wollte danach als Schiffsmaschineningenieur Karriere machen – entdeckte dann aber seine Leidenschaft für das Schreiben. Er veröffentlichte vielbeachtete Fachbücher über den Segelsport, arbeitet als Journalist für renommierte Magazine und Zeitungen wie Esquire und Guardian und schrieb unter anderem zwei Thriller, in denen der kaltblütige Kriminelle Janac eine zentrale Rolle einnimmt: „Der Überläufer“ und „Schiffe versenken“.

Mehr Informationen über Mark Chisnell im Internet: www.markchisnell.com


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 292


1 Kommentar zu „Der Überläufer“

BookstaBee – 18.10.2015

Stellenweise recht langatmig, besonders die Kapitel über den Segeltörn ziehen sich, wenn man nicht gerade begeisterter Segler ist. Ansonsten ist die Story ziemlich dünn und das Ende überstürzt.

Ähnliche Bücher wie „Der Überläufer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe