Runenzeit 1 - Im Feuer der Chauken

Serie 

Serie

Mark Bredemeyer

Reisen durch die Zeit Fantasy

19 Bewertungen
3.7895

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Runenzeit 1 - Im Feuer der Chauken“

Der Student Leon Hollerbeck entfesselt in seinem alten Kamin ungewollt einen mysteriösen Feuersturm, der ihn in das Jahr 1 n. Chr. zurückschleudert.
Anfangs zutiefst verzweifelt, doch dann kämpferisch will er in dieser gnadenlosen und fremdartigen Welt überleben - und wird vom Stamm der Chauken aufgenommen.
Als Chauke "Witandi" wehrt er sich schließlich gegen machtgierige Römer und grausame Langobarden und beweist so Mut und Tapferkeit.
Doch schon bald stellt er fest, dass er offenbar nicht der einzige Zeitreisende ist.
Bei einem Überfall der Römer auf eine Versammlung der Germanen hört er Schüsse, findet sogar Patronenhülsen und macht eine erschütternde Entdeckung …

Verlag:

salomo publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 485

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Runenzeit 1 - Im Feuer der Chauken“

Weiherby – 19.04.2016
Flüssig geschrieben, spannende Geschichte. Ein bisschen kommt der Erklärbär durch bei den vielen Fußnoten. Mal sehen wie es weitergeht.

Ähnliche Titel wie „Runenzeit 1 - Im Feuer der Chauken“

Netzsieger testet Skoobe