Mark Brandis - Vargo Faktor

Mark Brandis

Mark Brandis

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mark Brandis - Vargo Faktor“

Das Hospital-Schiff Paracelsus ist in einen Bereich mit Zusätzlicher Gravitation geraten und kann sich aus eigener Kraft nicht befreien. Der Crew der Henri Dunant gelingt es, die Passagiere der Paracelsus abzubergen und wieder Kurs aus dem Bereich der Zusätzlichen Gravitation zu nehmen.
Dann kommt es auf der Brücke der Henri Dunant zu einem folgenschweren Zwischenfall: Martin Seebeck verliert den Halt und reißt den Triebwerksregler ins Aus. Brandis startet zwar noch einen Versuch, dem Gravitations-Sog wieder zu entkommen, aber dann muss er das Triebwerk abschalten, um es nicht zu überlasten. Und die Henri Dunant fällt in den Strudel …

Verlag:

Wurdack Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mark Brandis - Vargo Faktor“

brandis eine Marke für sich

Wölfchen – 05.08.2018
Ein bißchen sehr fantastisch. Zeitweise unglaubwürdig aber SF Autoren dürfen das.

Ähnliche Titel wie „Mark Brandis - Vargo Faktor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen