Mark Brandis - Unternehmen Delphin

Weltraumpartisanen

 

Serie

Mark Brandis

24 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mark Brandis - Unternehmen Delphin“

Mark Brandis und die Crew des Raumschiffs Delta VII sind heimatlos geworden. Durch die Schergen der Reinigenden Flamme verfolgt, fasst Brandis einen folgenreichen Entschluss. Als letzten möglichen Verbündeten gegen den General will er die Asiatischen Republiken gewinnen.
Er spürt ein Kurierschiff des alten "Erbfeindes" der Union auf und zwingt den Piloten, ihn nach Peking zu bringen. Doch der mutige Alleingang endet verhängnisvoll. Niemand glaubt ihm, dass er nicht als Spion aus dem Weltraum kam.

Verlag:

Wurdack Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 138


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Mark Brandis - Unternehmen Delphin“

– 11.07.2018

Tolle Geschichte.

– 24.04.2017

Klassiker, tolle Jugend Reihe!

Ähnliche Bücher wie „Mark Brandis - Unternehmen Delphin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe