Mark Brandis - Triton-Passage

 

Serie

Mark Brandis

4 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mark Brandis - Triton-Passage“

John Harris setzt alles auf eine Karte: Mit einem Experimentalschiff und einer fremden Crew schickt er Mark Brandis zum Neptun, um dort nach einem verschollenen VOR-Schiff mit 100 Menschen an Bord zu suchen. Wegen der angespannten politischen Situation und der Angst der Asiaten, ihr Gesicht zu verlieren, kam die Bitte um Hilfe viel zu spät, und es besteht kaum noch Hoffnung, Überlebende bergen zu können.
Falls Mark Brandis keinen Erfolg haben sollte, so weiß Harris, ist seine Karriere als VEGA-Direktor ein- für allemal beendet.

Verlag:

Wurdack Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 114


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Mark Brandis - Triton-Passage“

– 02.08.2018

Klasse. Bitte selbst lesen.

Ähnliche Bücher wie „Mark Brandis - Triton-Passage“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe