Mark Brandis - Pilgrim 2000

 

Serie

Mark Brandis

8 Bewertungen
4.625

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mark Brandis - Pilgrim 2000“

Mark Brandis und seine Mannschaft sind mit der Kronos unterwegs und entdecken durch Zufall die legendäre Raumstation Pilgrim 2000. Im Inneren der Station finden sie nur verwilderte Gärten und heruntergekommene Siedlungen vor. Als ein Besatzungsmitglied durch einen hinterhältigen Angriff verletzt wird, kommen friedliebende Dorfbewohner den Raumfahrern zu Hilfe. Aber auch im befestigten Dorf sind sie vor Angriffen nicht sicher und die Lage spitzt sich dramatisch zu.
Für Brandis, seine Crew und die Dorfbewohner bleibt nur eine Möglichkeit: Sie müssen die Station schnellstens verlassen. Gejagt von den unheimlichen Ratmen und ihren tierischen Verbündeten, beginnt eine lange Odyssee durch PILGRIM 2000, auf der Suche nach einer Raumschleuse, die ihnen die Rückkehr auf die Kronos ermöglicht.

Verlag:

Wurdack Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 118


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Mark Brandis - Pilgrim 2000“

– 15.12.2018

Dieses Buch habe ich im Alter von 12 Jahren geradezu verschlungen. Jetzt, über 30 Jahre später noch einmal.

– 29.07.2018

Mal was anderes.

Ähnliche Bücher wie „Mark Brandis - Pilgrim 2000“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe