Mark Brandis - Pilgrim 2000

Mark Brandis

Mark Brandis

13 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mark Brandis - Pilgrim 2000“

Mark Brandis und seine Mannschaft sind mit der Kronos unterwegs und entdecken durch Zufall die legendäre Raumstation Pilgrim 2000. Im Inneren der Station finden sie nur verwilderte Gärten und heruntergekommene Siedlungen vor. Als ein Besatzungsmitglied durch einen hinterhältigen Angriff verletzt wird, kommen friedliebende Dorfbewohner den Raumfahrern zu Hilfe. Aber auch im befestigten Dorf sind sie vor Angriffen nicht sicher und die Lage spitzt sich dramatisch zu.
Für Brandis, seine Crew und die Dorfbewohner bleibt nur eine Möglichkeit: Sie müssen die Station schnellstens verlassen. Gejagt von den unheimlichen Ratmen und ihren tierischen Verbündeten, beginnt eine lange Odyssee durch PILGRIM 2000, auf der Suche nach einer Raumschleuse, die ihnen die Rückkehr auf die Kronos ermöglicht.

Verlag:

Wurdack Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mark Brandis - Pilgrim 2000“

hatarihanso – 15.12.2018
Dieses Buch habe ich im Alter von 12 Jahren geradezu verschlungen. Jetzt, über 30 Jahre später noch einmal.

Wölfchen – 29.07.2018
Mal was anderes.

Ähnliche Titel wie „Mark Brandis - Pilgrim 2000“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen