Mark Brandis - Die lautlose Bombe

Mark Brandis

Mark Brandis

10 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mark Brandis - Die lautlose Bombe“

Dr. West, der Halbbruder von Mark Brandis, hat einen todbringenden Bazillus erschaffen. Selber immun, ist er doch dem Wahnsinn verfallen und plant die Menschheit zu vernichten. Nachdem Ruth O’Hara in den Wirren der atomaren Katastrophe in Afrika verschollen ist, hat Brandis sich dem Alkohol zugewandt, doch Vergessen findet er nicht. Nur der Beistand seiner Freunde und die Tatsache, daß er gebraucht wird, helfen ihm über diese schwere Zeit hinweg. Brandis und sein Freund Grischa Romen machen sich auf die Jagd nach Dr. West. Sie folgen einer Spur aus Tod und Zerstörung um den ganzen Planeten. Doch stets ist ihnen Dr. West einen Schritt voraus.

Verlag:

Wurdack Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mark Brandis - Die lautlose Bombe“

Wölfchen – 28.07.2018
Ich habe es an einem Tag gelesen.

Ähnliche Titel wie „Mark Brandis - Die lautlose Bombe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen