Mark Brandis - Alarm für die Erde

 

Serie

Mark Brandis

Mark Brandis

10 Bewertungen
4.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mark Brandis - Alarm für die Erde“

Die "Operation Sonnefracht' war ein verhängnisvoller Fehlschlag und radioaktiver Fallout bedroht die gesamte Menschheit. Verzweifelt versucht man, den Kilimandscharo doch noch zur Ruhe zu bringen, während die die Unruhen in der EAAU ein bedrohliches Maß annehmen. Und wieder einmal soll Mark Brandis die Kohlen aus dem Feuer holen. Dabei trifft er erneut auf seinen alten Widersacher Friedrich Chemnitzer …


Verlag:

Wurdack Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 107


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Mark Brandis - Alarm für die Erde“

Wölfchen – 23.07.2018

Traurig, spannend aber mit einem guten Ende.

Ähnliche Bücher wie „Mark Brandis - Alarm für die Erde“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe