Der Experte

Thriller

Mark Allen Smith

Psychothriller Thriller Amerika

32 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Experte“

Geiger weiß genau, wie man einen Menschen bricht. Er zählt zu den besten Verhörexperten weltweit. Aber Geiger hat Moral. Schwache Menschen verhört er nicht - und das ist der Grund, warum er abgetaucht ist: Bei seinem letzten Auftrag hat er sich mit der Zielperson verbündet und einen gegnerischen Agenten verkrüppelt.

Vielleicht hätte er den Mann besser getötet. Denn der ist ebenfalls ein Folterprofi, allerdings ohne Moral. Und ihm schießt nur ein Gedanke durch den Kopf. Geigers Tod.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Experte“

Gottfried-H – 13.09.2018
Für mich unlesbar!

GolfZulu – 28.07.2015
also wenn das eine gewollte fortsetzung sein sollte, dann ist der schuß nach hinten los gegangen. so kritisch wie ich dem vorgänger ("der spezialist") gegenüber stand, hat sich dieser standpunkt mit der lektüre des nachfolgers gefestigt. nach dem offenen ende des ersten teils und dem bewußtsein, ein nachfolgebuch ist unausweichlich, erscheint der plot zu gewollt und konstruiert. wo der vorgänger zu schnell war, ist der nachfolger stellenweise zu langatmig. da geht von der grundsätzlichen begeisterung für den ersten teil (knapp an 4 sternen vorbei) einiges verloren (knapp an 2 sternen vorbei). mr. smith sollte es dabei bewenden lassen - andere sind in diesem literatur-metier bewanderter, etablierter und besser... und doch wollte ich wissen, wie es ausgeht; geiger hat nämlich tatsächlich (doch) gefühle :-)

lesefreak – 13.10.2019
Finde ich sehr gut, ist was zum Mitdenken... Empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Der Experte“

Netzsieger testet Skoobe