Diabetes? Ohne mich!

Bewegungstipps für Diabetiker und alle, die es nie werden wollen - Für ein selbstbestimmtes Leben

Marius Sackissow

Krankheiten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Diabetes? Ohne mich!“

Mit Diabetes leben, heißt mit Tabletten oder gar Spritzen leben? Darauf hast Du keine Lust? Gut so. Ich zeige Dir, wie Du von den Medikamenten wegkommst hin zu einem selbstbestimmtem, beschwingterem Leben. Dieser Weg führt über die Bewegung. Aber nicht irgendwie, sondern mit gezielter, strukturierter Bewegung. Gut investierte Zeit mit der Du schnell erste positive Effekte erzielen wirst. Mein Hörbuch gibt Dir wichtige Informationen, um zu verstehen, welche die wahren Ursachen für Deine erhöhten Blutzuckerwerte sind. Du erfährst, wie Du Deinen Stoffwechsel mit ein paar einfachen Tipps endlich so umstellen kannst, dass Du gesund und mit neuer Leichtigkeit (und vielleicht schon einigen Kilos weniger) durchs Leben gehen kannst. Um diese Leichtigkeit zu erlangen, muss man oftmals zunächst einige Schmerzen beseitigen. Auch dafür erhältst Du einen idealen Start und wirst wahrscheinlich schon nach wenigen Wochen spürbare Erfolge bemerken. Das wird Dich noch mehr beflügeln, Dein Ich von Morgen schon HEUTE zu gestalten.

Gelesen von:

Marius Sackissow

Verlag:

Präventionsexperte

Veröffentlicht:

2019

Länge:

2 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Diabetes? Ohne mich!“

Netzsieger testet Skoobe