Der Niedergang der Boleyns

Marion Somaini

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Niedergang der Boleyns“

George Boleyn war der Schwager von König Heinrich dem Achten von England. Der berühmt wurde, weil er nicht nur sechs Ehefrauen hatte, sondern sich auch gerne derer entledigte, indem er sie Köpfen liess. George ist ein Lebemann seiner Zeit, ein Reformist, ein kluger Mensch, doch auch ein Höfling seines unberechenbaren Königs. Seine Schwester Anne Boleyn steht ihm sehr nah, zu nah finden viele, auch alsbald der König selbst. Ein brisantes Spiel um den eigenen Kopf beginnt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Niedergang der Boleyns“

Netzsieger testet Skoobe