Kinderlachen - Folge 022

Einmal Fanny und nie wieder

Marion Alexi

Kinderlachen

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinderlachen - Folge 022“

Hoffentlich bekomme ich die Wohnung!, denkt Klarina und wartet vor dem Haus, das in der Anzeige beschrieben ist. Auf ihr Klingeln tut sich zunächst nichts. Dann bricht unvermittelt ein ohrenbetäubender Lärm los. Zwei - oder drei, vielleicht auch vier - Kinder brüllen durcheinander. Die Tür wird aufgerissen - und ein einziges Mädchen steht da und schaut wütend zu Karina auf.

"Wennste das Kindermädchen bist, kannste gleich wieder verschwinden!", stößt die Kleine hervor. Der jungen Frau bleibt keine Gelegenheit, den Irrtum aufzuklären, sie kann auch nicht fragen, ob wirklich nur dieses eine Kind so viel Lärm veranstaltet hat. Denn im gleichen Moment wird ein unverschämt gut aussehender Mann sichtbar.
"Ah, das Kindermädchen!", ruft er erleichtert. "Los, fangen Sie sofort an, meine Tochter zu zähmen!"

Und auf einmal mag Klarina überhaupt nicht mehr sagen, dass sie eigentlich eine Wohnung sucht ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinderlachen - Folge 022“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen