Fürsten-Roman - Folge 2526

Die Prinzessin, die keiner wollte

 

Serie

Marion Alexi

Fürsten-Roman

4 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2526“

Es ist nur ein Blick auf ein hastig geschossenes Foto, doch er reicht, um Georg Prinz von Wittgenberg völlig aus der Bahn zu werfen: Diese Frau soll die seine werden, diese und keine andere! Kein Zweifel, dass er sich Hals über Kopf in die elfengleich zarte, überirdisch schöne Augustine Prinzessin von Kannstein verliebt hat, ohne sie je auch nur einmal getroffen zu haben. Aber das will er jetzt schleunigst nachholen und schlägt alle Warnungen aus.

Denn Augustines Vater ist der menschenfeindliche, hartherzige Fürst Mortimer, der seine einzige Tochter hütet wie seinen Augapfel. Jeder ihrer Schritte wird kontrolliert, das Schloss darf sie nur selten verlassen und schon gar nicht darf jemand hinein - erst recht kein heiratswilliger Mann, und derer gab es schon einige, die grandios gescheitert sind. Keiner traut sich mehr, der schönen Prinzessin Avancen zu machen. Doch ein Wittgenberg gibt so schnell nicht auf ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2526“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe