Mario Zakrewski

Diplom-Handelslehrer Mario Zakrewski ist gelernter Bankkaufmann und studierte Wirtschaftspädagogik mit den Schwerpunkten Finanzen und Internationale Beziehungen im In- und Ausland. Er war als Lehrer einige Jahre an Wirtschaftsschulen u.a. in Klassen von Bank- und Investmentfondskaufleuten tätig und lehrte dort u.a. kapitalmarktrelevante Lernfelder. Als Wissenschaftlicher bzw. Akademischer Mitarbeiter an deutschen Hochschulen befasste er sich intensiv mit den Kapitalmärkten. Seine Forschungen rund um den Aktienmarkt fanden Anklang bei deutschen und internationalen wissenschaftlichen Zeitschriften.

Entdecke die Titel von Mario Zakrewski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Mario Zakrewski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mario Zakrewski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos