Notärztin Andrea Bergen - Folge 1311

Wie lange wirst du noch spielen?

Marina Anders

Notärztin Andrea Bergen

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1311“

Als bei der dreijährigen Mia ein seltener Gendefekt diagnostiziert wird, brechen für die Kleine und ihre Mutter Kristin schwere Zeiten an. Doch durch eine Knochenmarktransplantation soll das geschädigte Immunsystem wieder neu aktiviert werden.

Der behandelnde Kinderarzt Dr. Baumgärtner ist zuversichtlich, dass Mia nun eine echte Chance hat, wie Gleichaltrige zu spielen und zu toben. Während der langwierigen und sehr strapaziösen Behandlung im Isolationszelt verliert Mia nie den Mut - und ihr süßes Lächeln bezaubert alle im Elisabeth-Krankenhaus. Aber anstatt sich langsam zu erholen, wird das Kind plötzlich schwächer und schwächer!

Die grausame Wahrheit ist: Ohne Spenderherz wird Mia sterben! Doch der erlösende Anruf, dass ein passendes Organ gefunden ist, bleibt aus ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1311“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen