Notärztin Andrea Bergen - Folge 1280

Unglück am Rheinufer

Marina Anders

Notärztin Andrea Bergen

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1280“

Mit schmerzhaft klopfendem Herzen beobachtet Dr. Andrea Bergen die verzweifelten Unternehmungen der Rettungskräfte, die auf dem Rhein nach der kleinen Emily Ausschau halten, die ins Wasser gezogen und von den Fluten verschluckt wurde. Doch noch immer fehlt von dem Mädchen jede Spur! Niemand kann sagen, wie lange Emily schon unter Wasser ist, denn ihre Mutter steht unter Schock!

"Da, da ist sie!", hört Andrea plötzlich den Sanitäter Ewald Miehlke rufen, und im nächsten Moment springt er schon ins Wasser. Mit kräftigen Zügen durchpflügt er den Rhein, doch dann scheint er von einer Strömung ergriffen zu werden - denn nach einem entsetzlichen Schrei versinkt er vor Andreas Augen in den Fluten!

Dies ist ein Tag, den die junge Notärztin in ihrem ganzen Leben nicht vergessen wird - denn danach ist nichts mehr, wie es einmal war ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1280“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen