Notärztin Andrea Bergen - Folge 1280

Unglück am Rheinufer

 

Serie

Notärztin Andrea Bergen

4 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1280“

Mit schmerzhaft klopfendem Herzen beobachtet Dr. Andrea Bergen die verzweifelten Unternehmungen der Rettungskräfte, die auf dem Rhein nach der kleinen Emily Ausschau halten, die ins Wasser gezogen und von den Fluten verschluckt wurde. Doch noch immer fehlt von dem Mädchen jede Spur! Niemand kann sagen, wie lange Emily schon unter Wasser ist, denn ihre Mutter steht unter Schock!

"Da, da ist sie!", hört Andrea plötzlich den Sanitäter Ewald Miehlke rufen, und im nächsten Moment springt er schon ins Wasser. Mit kräftigen Zügen durchpflügt er den Rhein, doch dann scheint er von einer Strömung ergriffen zu werden - denn nach einem entsetzlichen Schrei versinkt er vor Andreas Augen in den Fluten!

Dies ist ein Tag, den die junge Notärztin in ihrem ganzen Leben nicht vergessen wird - denn danach ist nichts mehr, wie es einmal war ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1280“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe