Dr. Daniel Classic 77 – Arztroman

Ich halte zu dir, Maren!

Serie 

Serie

Marie Françoise

Dr. Daniel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Daniel Classic 77 – Arztroman“

Dr. Daniel ist eine echte Erfolgsserie. Sie vereint medizinisch hochaktuelle Fälle und menschliche Schicksale, die uns zutiefst bewegen – und einen Arzt, den man sich in seiner Güte und Herzlichkeit zum Freund wünscht.

"Es ist wie ein Naturereignis", seufzte Maren Lamprecht mit einem seligen Lächeln. "Eher wie eine Naturkatastrophe", entgegnete Antje Stevens trocken und tippte auf das Foto, das zwischen Maren und ihr auf dem Tisch lag. "Das ist Gino Recchio. Ahnst du überhaupt, was das bedeutet?" Mit verklärtem Blick betrachtete die sechzehnjährige Maren den jungen Mann, der ihr auf dem Bild strahlend entgegenlächelte. "Wir lieben uns", meinte sie achselzuckend. "Wir sind uns gestern auf der Fahrt nach Helgoland begegnet, und dann war's auch schon passiert. Liebe auf den ersten Blick – dagegen ist man einfach machtlos." "Das wird der alte Recchio mit Sicherheit nicht sein", erwiderte Antje nachdenklich. Doch Maren war im Moment viel zu glücklich, um die Worte ihrer Brieffreundin, bei der sie seit gut einer Woche zu Besuch war, ernst zu nehmen. Zum ersten Mal in ihrem Leben war sie wirklich verliebt, und Gino hatte ihr versichert, daß es ihm genauso gehen würde. Gino Recchio. Wenn sie an ihn dachte, sah sie tiefschwarze Locken, die ein jugendliches, braungebranntes Gesicht umrahmten, samtweiche dunkle Augen und einen Mund, der zärtlich küssen konnte. Wenn er sie "cara mia" nannte, dann hatte Maren das Gefühl zu schweben… bis in den siebten Himmel der Liebe. "Maren"

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dr. Daniel Classic 77 – Arztroman“

Netzsieger testet Skoobe