Sklavin der Rache_ Viviane

BsB_Historischer Liebesroman

Marie Cordonnier

26 Bewertungen
4.57692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sklavin der Rache_ Viviane“

Die Töchter der Hexe
Band 1: Unschuldige Verführerin_ Nadine
Band 2: Geliebte Gauklerin _ Alison
Band 3: Engel in Versuchung_ Marie
Band 4: Sklavin der Rache_ Viviane

„Die vier Romane habe ich verschlungen. Es gibt vier völlig unterschiedliche Geschichten, der Leser kommt sich nicht vor, als lese er immer ein und das gleiche Buch.“ Verena Schäfers

Sklavin der Rache_ Viviane
Wohl jede Frau wäre vor Entsetzen in Ohnmacht gefallen, wäre ihr Ähnliches passiert wie Viviane de Valouse: In der Kirche, wo sie gerade Edouard de la Griffe angetraut wurde, wird die Hochzeitsgesellschaft von Briganten überfallen und die Braut entführt.
Doch Viviane fühlt sich seltsam frei und unbeschwert, denn sie verabscheut den Mann, den zu heiraten man sie gezwungen hat. Niemand kann unerträglicher sein als er. Auch nicht ihr Entführer, der sie als Sklavin hält und in ihr das Werkzeug seiner Rache sieht. Nur gegen ein gewaltiges Lösegeld und mit seinem Bastard im Bauch will er sie an de la Griffe zurückgeben.

„…mit wunderschönem Happyend, wenn sie ihre Schwestern wiedertrifft. Schööön!!“ Ein Kunde, der 5 Sterne zur Printausgabe vergibt.

„Echt toll“, schreibt Verena Schäfers noch und vergibt ebenfalls 5 Sterne

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sklavin der Rache_ Viviane“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen