Ännlin

53°7´N,8°27´0

Marie-Antoinette von Seggern

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ännlin“

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was tatsächlich passiert, wenn du einen Tagtraum, Sekundenschlaf oder ein Deja vu hast? Und kennst du diese Momente, in denen du meinst, eine Situation schon einmal gedacht oder geträumt zu haben?
Ich habe mich dieser Herausforderung gestellt und fand darauf Antworten, die bis ins Mittelalter reichen. Aber auch mir selbst, fantastischen Wesen und magischen Momenten sollte ich begegnen. Was hat das aber mit der Rettung des Zisterzienserorden, dem Huder Kloster und der Rosengasse zu tun?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ännlin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen