Ännlin

53°7´N,8°27´0

Marie-Antoinette von Seggern

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ännlin“

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was tatsächlich passiert, wenn du einen Tagtraum, Sekundenschlaf oder ein Deja vu hast? Und kennst du diese Momente, in denen du meinst, eine Situation schon einmal gedacht oder geträumt zu haben?
Ich habe mich dieser Herausforderung gestellt und fand darauf Antworten, die bis ins Mittelalter reichen. Aber auch mir selbst, fantastischen Wesen und magischen Momenten sollte ich begegnen. Was hat das aber mit der Rettung des Zisterzienserorden, dem Huder Kloster und der Rosengasse zu tun?

Über Marie-Antoinette von Seggern

ilom - Sozialpädagogin
Mutter von drei Kindern
Wohnhaft im LK Oldenburg


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 214


Ähnliche Bücher wie „Ännlin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe