Eigentlich besteht mein Leben nur aus Sex

Marianne Ditsch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eigentlich besteht mein Leben nur aus Sex“

Als Klaus sich in seinen wohlverdienten Ruhestand begibt, beginnt er damit, über sich und sein Leben nachzudenken. Ja, er war kein Musterschüler und auch gewiss kein Mustersohn, aber er hatte doch einen guten Job abbekommen und verdiente anständiges Geld. Er ist seit 30 Jahren mit seiner Marion verheiratet und schafft es mittlerweile auch wieder, treu zu sein. Alles in allem konnte er zufrieden mit sich sein.

Doch wenn er ganz genau und ehrlich nachdenkt, muss er zugeben, dass sich in seinem ganzen Leben alles, aber auch alles ausschließlich um Sex drehte. Er hatte so viele Frauen, so viele erotische Erlebnisse, dass er sie nicht wirklich alle aufzählen kann. Also beginnt er, die Besten und Schönsten einmal aufzuschreiben.
Angefangen, als er mit 18 Jahren beim Zusammensein mit Marita seinen G-Punkt fand, über sein Sommererlebnis mit Anna in Südfrankreich bis hin zu Sex mit Chrissy, dem Quicki im Flugzeug. Die Überstunden mit den Büroangestellten. Als er zum ersten Mal seine Frau betrog, die er während einer seiner Sexurlaube kennenlernte….. und, und, und.
Auch einige Fotos hat er beigelegt.

Klaus hatte sie wirklich alle. Von jung bis alt. Von zart bis wild. Von schön bis.. naja!

Über Marianne Ditsch

Ich durfte in meinem Leben schon viel über Menschen, Partnerschaften, Beziehungen und vor allem über das Thema Männer und Frauen lernen. Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt in Sachen Zwischenmenschlichkeit, Partnerschaft und Liebe. Und konnte so einiges aus eigenen Fehlern lernen. Ich möchte diese Erfahrungen auf hilfreiche Weise an Euch weitergeben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eigentlich besteht mein Leben nur aus Sex“

Netzsieger testet Skoobe