THE AGENCY - Verbotene Küsse

Sweet Attraction - Erster Roman

Serie 

Serie

Mariah Greene

Empfehlungen Erotik Erotische Romane

51 Bewertungen
2.5686

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „THE AGENCY - Verbotene Küsse“

Was ist wichtiger: Karriere oder Leidenschaft? Das Hot-Romance-Highlight »The Agency – Verbotene Küsse« von Mariah Greene als eBook bei dotbooks.

Sie ist mit allen Wassern gewaschen – aber in seiner Nähe wird sie schwach …

Bescheiden, brav und schüchtern? Das ist Andrea King ganz sicher nicht! Selbstbewusst verführt sie jeden Mann, den sie für ein paar Stunden genießen will, und ist als beste Werbemanagerin von London berühmt und berüchtigt – bis plötzlich eine Rivalin in der Agentur auftaucht, die nicht mit fairen Mitteln kämpft. Was Andrea nun braucht, ist ein neuer, spektakulärer Auftrag. Sie weiß sogar, wie sie diesen an Land ziehen kann … doch dazu braucht sie die Hilfe ihres Kollegen Tim. Und der ist nicht nur durchtrainiert und sexy, sondern auch eine echte Gefahr für den Schutzwall, den Andrea vor langer Zeit um ihr Herz gezogen hat. Darf sie sich wirklich auf seine prickelnden Küsse einlassen – oder droht sie dadurch alles zu verlieren, was ihr bisher wichtig war?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der erotische Roman »The Agency – Verbotene Küsse« von Mariah Greene. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „THE AGENCY - Verbotene Küsse“

Caline – 24.03.2020
Ich mag ja erotische Literatur aber das ist so gar nicht mein Geschmack.

steffi – 18.06.2020
So ein schlechtes Buch hab ich lange nicht mehr gelesen.

Ähnliche Titel wie „THE AGENCY - Verbotene Küsse“

Netzsieger testet Skoobe