Wir und die Tage dazwischen

Roman

Maria Väth

Leichte Unterhaltung

20 Bewertungen
4.15

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir und die Tage dazwischen“

Die große Liebe gefunden - und was dann?

Anettes großes Geheimnis hat Mick und sie nach einigen aufregenden Turbulenzen noch fester zusammengeschweißt. Und auch Anettes Tochter Emma versteht sich blendend mit Mick. Als dieser Anette dann jedoch fragt, ob sie mit Emma bei ihm einziehen will, ist sie hin- und hergerissen. Immerhin sind sie noch nicht lange ein Paar. Was, wenn Emma sich bei Mick zuhause nicht einlebt? Oder Mick plötzlich klar wird, dass eine feste Bindung doch nichts für ihn ist? Trotz ihrer Zweifel stimmt Anette schließlich zu und stürzt damit ihre kleine Familie kopfüber ins nächste Abenteuer.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wir und die Tage dazwischen“

uli – 12.10.2019
Top, mir hat es super gefallen!😁

Sabrina – 06.04.2020
Wie auch schon der erste Teil ist dieses Buch wieder wundervoll und reißt seine Leser total in seinen Bann

Ähnliche Titel wie „Wir und die Tage dazwischen“

Netzsieger testet Skoobe