Berenike - Kleopatras Tochter

Historischer Roman

Maria Regina Kaiser

Altertum

14 Bewertungen
3.9286

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Berenike - Kleopatras Tochter“

Aus dem Land der Sonne in das feindliche Rom - ein Frauenschicksal im Alten Ägypten.

Berenike, Tochter von Kleopatra und Julius Cäsar, war Priesterin in Memphis und den Prunk des Hofes gewöhnt. Als Ägypten in die Hand der Römer fällt, muss sie inmitten ihrer Feinde ein neues Leben beginnen. Doch die kluge, schöne Prinzessin ist stark und scheut keine Gefahr. Schon bald wird sie in Rom wegen ihrer Heilkunde geschätzt. Aber ihre heimliche Verbindung zu Kaiser Augustus könnte ihr ebenso zum Verhängnis werden wie die Intrigen im Palatin ...

Über Maria Regina Kaiser

Maria Regina Kaiser, 1952 in Trier geboren, studierte Alte Geschichte und Klassische Archäologie in Frankfurt am Main mit dem Abschluß der Promotion. Von 1976 bis 1986 wissenschaftliche Forschungsarbeit auf dem Gebiet der griechischen und römischen Antike. Danach freie Schriftstellerin.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 371


Ähnliche Bücher wie „Berenike - Kleopatras Tochter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe