Lust auf Teneriffa

Ein Kanaren Erotik Thriller

Maria King

Romantic Thrill

9 Bewertungen
3.1111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lust auf Teneriffa“

Sarah macht allein Urlaub in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Als ihr der attraktive Mark nach einem kleinen Unfall hilfreich zur Seite steht, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Gut, dass sie seine Gedanken nicht lesen kann – oder auch schlecht. Denn dann würde sie ihn auf keinen Fall so nah an sich heranlassen ...Packender Mix aus romantischer Liebesgeschichte, prickelnder Erotik und fesselndem Psychothriller vor der Kulisse der Kanareninsel Teneriffa.Der Text ist nur für volljährige Leser geeignet.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lust auf Teneriffa“

Mayayako – 01.03.2019
Eine Überarbeitung für die Tippfehler wäre toll gewesen. Schon auf der ersten Seite fanden sich mindestens zwei Fehler und im ganzen Buch immer mehr. Das Ende hatte eine etwas komische Wendung, die ich der Hauptfigur nicht zu 100% abgekauft habe. Dennoch war ein guter Spannungsbogen aufgebaut und die vielen Details und Hintergrundwissen zu Teneriffa wirklich super - fast ein wenig wie ein kleiner Reiseführer.

Ähnliche Titel wie „Lust auf Teneriffa“

Netzsieger testet Skoobe