Ein Hund in Teufels Küche

Maria Benedickt

Cosy Crime Krimis Frankreich

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Hund in Teufels Küche“

Die Wienerin Margi nimmt einen Job in Paris an und freut sich auf neue Kochrezepte und lange Spaziergänge mit ihrem Hund Bärli. Doch es kommt anders: Eine Freundin, die schon lange in der Stadt lebt, wird von einer arabischen Dealerbande gekidnappt, und Margi gerät in einen Strudel turbulenter und höchst gefährlicher Ereignisse, bei denen sie und das gewitzte Bärli mehr als einmal nur knapp mit dem Leben davonkommen.
Ein rasanter und spannender Roman vor der Kulisse des frühlingshaften Paris.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Hund in Teufels Küche“

Tut mir echt leid, aber wenn ein Buch damit anfängt, dass -ein Bärli auf die Straße klackst (!)- statt deutlich zu sagen, "ein Hund scheißt auf die Straße", dann ist mir das Buch zu doof, um es nur eine Seite weiterzulesen. Wer das Wort "klackst" kennt, mag das vielleicht anders sehen, aber derjenige pupst vielleicht auch nur Rosenduft.

Ähnliche Titel wie „Ein Hund in Teufels Küche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen