Nullnummern

Roman

Maria Beaumont

Leichte Unterhaltung

14 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nullnummern“

Ein perfekter Roman für alle werdenden Mütter oder Single-Frauen, die noch auf der Suche sind nach ihrem Mr Right!

Den perfekten Mann aus den vielen Nullnummern herauszufischen war eine schwere Geburt, denkt Dayna, als die Abstände zwischen den Wehen immer kürzer werden und sie ihr bisheriges Liebesleben Revue passieren lässt. Wie viele Nieten hat sie dabei nicht schon gezogen:
- Simon, der eine ungesunde Vorliebe für niedliche Plüschbären hegte und dessen Libido der eines Hasen auf Viagra ähnelt ...
- Chris, der intelligente, sensible Lockenschopf, der eine glänzende Karriere als Rockstar vor sich sah (von wegen ...)
- und Mark - nett zu Kätzchen und kleinen Kindern, fast perfekt, doch irgendwas schien er zu verbergen.
Doch in jedem Los liegt bekanntlich auch die Chance auf einen Hauptgewinn ...

Weitere Romane von Maria Beaumont:
Extra Scha(r)f
Marsha Mellow und ich
Veni, Vidi, Gucci

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Nullnummern“

J. A. Fan – 04.11.2018
Stellenweise ganz lustig. Der Fan Fiction Kram war überflüssig und albern. Außerdem zementiert der Roman so ziemlich jedes Klischee über Kosmetikerinnen.

Lucalita – 23.10.2014
Das allerallerallerwitzigste Buch aller Zeiten. Mein absolutes Lieblingsbuch. Ich hab es selbst schon dreimal allein gelesen, einmal meinen Freundinnen im Auto auf der Fahrt zur Atlantikküste vorgelesen, einmal mit jemandem zusammen gelesen und zweimal verschenkt.

Ähnliche Titel wie „Nullnummern“

Netzsieger testet Skoobe