Im Dunkeln der Tod

Roman

Mari Jungstedt

35 Bewertungen
4.0857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Dunkeln der Tod“

Ein dunkles Geheimnis, ein falscher Freund, eine tödliche Lüge

Ein grausamer Mord erschüttert die Kleinstadt Visby: Erdrosselt hängt der Kunsthändler Egon Wallin an einem Strick im Torbogen der Stadtmauer. Kurze Zeit später wird ein Stockholmer Museum von skrupellosen Kunsträubern heimgesucht. Gibt es einen Zusammenhang? Kommissar Knutas und sein Team ermitteln auf Hochtouren, doch der Mörder hat sein nächstes Opfer längst gefunden.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Dunkeln der Tod“

Vielleicht – 24.02.2017
Habe bis jetzt 3 Bücher von dieser Autorin gelesen und ich mochte alle 3. Schreibstil ist so großartig unspektakulär und doch so bewegend. Handlungen könnten zwar etwas spannender sein, aber eigentlich passt es...

schneckchen67 – 20.05.2013
Kommt nur langsam in Fahrt, entwickelt sich aber zu einem typischen Schwedenkrimi.

Ähnliche Titel wie „Im Dunkeln der Tod“

Netzsieger testet Skoobe