Anschi ist doch 'ne Hexe

Die Geschichte von einer, die sich nichts vormachen läßt

Margret Steenfatt

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anschi ist doch 'ne Hexe“

Anschi ist 'ne Hexe! Das findet jedenfalls Lasse, der mit Anschi in eine Klasse geht und sie von ihren Freunden am besten kennt. Und darum hat er es auch mit Farbe auf den neuen Wandschrank in seinem Zimmer gesprüht. Klar, daß sein Vater nun stinkwütend ist. Er weiß ja nicht, daß Lasse verliebt ist – und er kennt Anschi nicht mit ihrer Phantasie und ihren Einfällen. Damit überrascht sie nicht nur Lasse, für den sie sich diese tolle Idee für ein heimliches Treffen ausgedacht hat. Natürlich, bessere Noten kann sich Anschi nicht hexen. Aber sonst ist sie vielleicht doch 'ne Hexe?

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anschi ist doch 'ne Hexe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen