Ganz schön abgerissen

Margot Schroeder

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ganz schön abgerissen“

Die fünfzehnjährige Brigitte weiß nicht, wo sie hingehört: Bin ich nun ein Punk oder mehr ein Ted? Sie hat vorsichtshalber die Buttons verschiedener Gruppierungen bei sich. Allerdings will sie mit den Skinheads, den Nazi-Punks, nichts zu tun haben. Als Conny von ihrer Mutter hört, daß sie früher «Exi» war und nur in schwarzen Klamotten lief, fällt bei ihr ein Groschen. Überhaupt merkt sie, daß sie viel zuwenig miteinander gesprochen haben.

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ganz schön abgerissen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen