Das kannst du laut sagen, Hannes!

Margot Schroeder

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kannst du laut sagen, Hannes!“

Hannes findet keine Lehrstelle. Zu Hause ist auch nichts los, seine Eltern sind berufstätig. Mit seinen Freunden kommt er nicht mehr klar. Beim Zeitungsaustragen lernt Hannes die Rentnerin Johanna kennen. Die ist anders als die anderen Alten, mit ihr kann man reden, die hört zu. Sie versteht seine Angst bei der Stellensuche, seine Leere, weil für ihn keine Zukunft in Sicht ist, und seine Gefühle für Ulrike, ein Mädchen aus «besserem» Milieu.

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das kannst du laut sagen, Hannes!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen