Die 10 besten Strategien gegen Angst und Panik

Wie das Gehirn uns Stress macht und was wir dagegen tun können. Mit Extra-Teil: Soforthilfe im Alltag

Margaret Wehrenberg

Psychische Erkrankungen

18 Bewertungen
3.9444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 10 besten Strategien gegen Angst und Panik“

Wenn die Angst das Leben bestimmt, dann hilft dieses Buch. Die Autorin, bekannte Angsttherapeutin und selbst von einer schweren Angststörung geheilt, zeigt, wie Phobien, Panikattacken und Stress im Kopf entstehen, das Gehirn uns aber auch helfen kann, sie zu überwinden.

Gezieltes Training verändert nachhaltig problematische Aspekte des Lebensstils, Denkens und Verhaltens. So finden Sie Entspannung und Lebensfreude und erlangen Ruhe und Frieden.
Mit neuem Extra-Teil: Soforthilfe für Situationen, die Angst und Panik auslösen, u. a. Nein sagen, Fliegen, Reden vor Gruppen, Bewerbungen.

Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die 10 besten Strategien gegen Angst und Panik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen