New Sol

Roman

 

Serie

Margaret Fortune

Science-Fiction

22 Bewertungen
4.1818

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „New Sol“

Lia wurde nur für einen Zweck kreiert: um die New Sol Raumstation in die Luft zu jagen. Sie ist eine genetisch gezüchtete Bombe. Es gelingt ihr, die Station zu erreichen, aber ihre Mission scheitert, als ihr interner Countdown eine Fehlfunktion hat und bei *00:02:33* stehen bleibt. Ohne Plan B und nur mit der gestohlenen Identität einer Toten ausgestattet, weiß Lia nicht, was sie tun soll. Gibt es eine Möglichkeit, den Countdown wieder in Gang zu bringen? Und will sie das überhaupt?

"Es wird glorreich sein. Das sagen sie zumindest. Natürlich habe ich es nie selbst erlebt. Noch nicht. Ich werfe einen Seitenblick zu Michael hinüber. Es ist schade, dass er nie fühlen wird, was ich fühlen werde, nie sehen wird, was ich sehen werde, nie erleben wird, was ich erleben werde. Diese Ehrfurcht erweckende Kraft, wenn man zur Nova wird."

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 271


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „New Sol“

Melba – 13.01.2017

Die Autorin schreibt selbst, ihr Buch wende sich an jugendliche Leser. Das bin ich weiss Gott nicht, aber dennoch hat es einen guten Spannungsbogen und gerade so die ausreichende Tiefe, um der Story eines 16jährigen Mädchens zu folgen. WAS GAR NICHT GEHT ist das Ende, Achtung Spoiler

Eine Jugendliche, die sich und andere in die Luft sprengt, um die Welt zu retten? Als Ende, das auch noch als glorreich verkauft wird?

Die Moral von der Geschicht, werde ein Selbstmordattentäter? was hat sich die Autorin dabei gedacht? ich bin entsetzt.

Ähnliche Bücher wie „New Sol“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe