Marcus Schießer

Marcus Schiesser ist freiberuflicher Softwarearchitekt und Consultant aus Frankfurt. Seit seiner Diplomarbeit im Jahr 2002 verwendet er die Java Enterprise Edition, damals noch in der Version 1.3. Unter www.javaee7.de bietet er Schulungen und Beratungsdienstleistungen rund um Java EE 7 an. Martin Schmollinger ist Professor für Informatik an der Hochschule Reutlingen. Er lehrt in den Studiengängen Wirtschaftsinformatik der Fakultät Informatik. Zu seinen Lehr- und Forschungsgebieten zählen Java EE und Business Process Management.

Entdecke die Titel von Marcus Schießer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marcus Schießer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marcus Schießer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos