Eisväter

Kriminalroman

 

Serie

Marcus Richmann

Klassischer Krimi Krimis Österreich & Schweiz

44 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eisväter“

Maxim Charkow ahnt nicht, dass er seine eigene Familiengeschichte neu schreiben wird, als er zu einem Leichenfund auf dem Uetliberg bei Zürich gerufen wird. Inmitten einer Sommerwiese liegt sein Jugendfreund, getötet durch einen Kopfschuss. Offensichtlich Selbstmord – für Charkow zu offensichtlich. Als klar wird, dass es Mord war, beginnt Charkow Schritt für Schritt das Leben seines Jugendfreundes zu rekonstruieren. Ohne zu ahnen, deckt er dabei seine eigene Vergangenheit auf und lüftet das Geheimnis um den mysteriösen Tod seines Vaters und seiner Schwester 30 Jahre zuvor.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 210


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Eisväter“

Anni68 – 08.01.2020

Streckenweise echt gut. Ich bin schwer rein gekommen, war dann aber doch gefesselt. Es hat mir allerdings an Tiefe gefehlt und Charkow war mir ein bisschen zu stereotyp. Sich ewig von allen bitten zu lassen und den knorrigen Bären geben... nä. Bittsteller gab es genug: Priska, Martin, Francine, Cla und sogar der erste Tote Gian hat ihn kurz vorm Ableben noch gebeten. Die Charaktere waren alle nur grob gezeichnet und nicht vielschichtig genug - Ansätze gab jede Menge und ich bin optimistisch dass die Romane von Herrn Richmann noch richtig gut werden.

– 04.01.2020

spannend bis zum Ende

Ähnliche Bücher wie „Eisväter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe