Marcus Major

Der Autor lebt mit seiner Familie in Augsburg. Er behauptet sich im stetigen Kräftemessen gegen drei Frauen im heimischen Haushalt: Ehefrau, Tochter und Katze – „behauptet“ soll hier stellvertretend für „unterwirft“ stehen. Er erkannte sein Talent im Zahlenjonglieren, studierte Betriebswirtschaft und ist inzwischen als Wirtschaftsprüfer in München tätig. Sein sprachliches und humoristisches Geschick ließ ihn zu einem gern gesehenen gesellschaftlichen Gast avancieren – oder anders gesagt, andere Menschen belustigen sich daran, wenn er sich zum Obst macht. Selten hat er eine dankbarere Aufgabe übernommen. Er schreibt täglich auf der Fahrt zur Arbeit darüber, wie großartig es ist, Kinder zu machen. Er will so die Geburtenrate explodieren lassen - Sie verstehen.

Entdecke die Titel von Marcus Major und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marcus Major

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marcus Major ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos