Fußball ist ding, dang, dong

333 Zitate rund um das schönste Spiel der Welt

Marco Fuchs

Ballsport

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fußball ist ding, dang, dong“

Kickermund tut Wahrheit kund – denken zumindest die Kicker selbst. Vermutlich sind auch die Trainergrößen, Reporterlegenden und Stars aus aller Welt meist davon überzeugt, mit ihren Worten die Fußball-Welt zu bereichern. Und stolpern doch oft liebenswert über ihre eigenen Gedanken, die manchmal ungeordneter wirken als ihr Spiel auf dem Rasen.
Autor Marco Fuchs liefert 333 legendäre, mal witzige, mal geistreiche und zum Teil noch unbekannte Zitate aus dem Fußballkosmos. Zitatgeber sind Fußballstars, Trainer und Reporterlegenden. Die Zitate werden nach unterschiedlichen Themenbereichen wie "Taktisches Einmaleins", "Nachspielzeit" oder "Philosophisches Klein-Klein" präsentiert.
333 Weisheiten aus der Fußballwelt, die Sie vor dem Lesen vielleicht noch nicht kannten, danach aber garantiert nicht wieder vergessen werden.

Verlag:

Delius Klasing Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fußball ist ding, dang, dong“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen