Marco Deutschmann

Seit über 20 Jahren beschäftigte ich mich mit Menschen, dessen Sprachweisen, Verhaltensweisen und vor allem wie wir Muster in der Persönlichkeitsentwicklung erkennen und verändern können. Der Homo sapiens sapiens ist nicht so individuell wie er meint zu sein, was eine gute Nachricht ist, denn sonst könnte ein Miteinander gar nicht stattfinden.

Während meiner 20er habe ich dann einen großen Fehler begannen, der dazu geführt hat, dass ich fast 7 Jahre lang in Haft war. 2,5 Jahre davon, saß ich sogar in französischen Gefängnissen. Über die sehr lehrreichen Erfahrungen berichte ich in meiner LIVE-Biographie als "Monsieur 17507E vom Drogenkurier zum Life Coach". In dieser Zeit konnte ich mich meinem Studium des Menschen noch wesentlich intensiver widmen.

Heute bin ich als Emotionologe | Motivator & Erfolgscoach unterwegs und teile mein Wissen, damit Andere von meinen Erfahrungen profitieren können. Sei es als herzbewegender Vortrag mit anschließender offener Fragerunde; interaktives, spaßiges und lehrreiches Seminar oder als individuelles Coaching.

Mehr über mich und meine außergewöhnliche Story:
www.MarcoDeutschmann.de

Entdecke die Titel von Marco Deutschmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marco Deutschmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marco Deutschmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos