Marco Boulanger

Der Autor, Marco Boulanger, 1983 in Mannheim geboren und aufgewachsen, hat die Leidenschaft für das Schreiben bereits in seiner Jugend für sich entdeckt. Neben kleineren Veröffentlichungen von Artikeln in regionalen Publikationen erscheint mit »Canarian Nights« 2018 sein erster Kurzgeschichtenband. 2019 folgten seine erste Krimireihe »Kalem - Schüler ohne Reue« und der Roman »Call me now.« Seine Figuren sind vielschichtig und abwechslungsreich und in unterschiedlichen Genres zuhause. Genau wie seine Vorbilder Ethan Cross, Max Bentow, Martin Sutter, Patrick Süskind uva. versucht er seine Leser in atmosphärische Spannung zu versetzen und gönnt ihnen erst am Ende des Romans eine Verschnaufpause.

Entdecke die Titel von Marco Boulanger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Marco Boulanger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marco Boulanger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos