Die Abtei der hundert Täuschungen

Ein Mittelalter-Thriller

Marcello Simoni

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert Krimis Andere Länder Weitere Krimis

17 Bewertungen
3.70588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Abtei der hundert Täuschungen“

Das furiose Finale der Abtei-Trilogie.

Winter 1349. In den Wäldern nahe Ferrara treibt eine mysteriöse Gruppe maskierter Männer ihr Unwesen. Während Gerüchte über satanistische Rituale und die Apokalypse aufkommen, wittern andere eine dunkle Verschwörung. Maynard de Rocheblanche soll mit Unterstützung der Heiligen Inquisition Licht in die schaurige Geschichte bringen. Doch seine Untersuchungen gestalten sich schwierig, da die Prelati mehr Interesse an seinem eigenen Geheimnis als an der Auflösungdes Falls haben. Denn Maynard ist der Hüter des größten Mysteriums der Christenheit: Nur er kennt das Geheimnis des sagenumwobenen Lapis exilii.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Abtei der hundert Täuschungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen