Die Abtei der hundert Sünden

Ein Mittelalter-Thriller

Marcello Simoni

Historische Kriminalromane

31 Bewertungen
4.03226

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Abtei der hundert Sünden“

Frankreich im Jahr 1346. Maynard de Rocheblanche hat gerade die blutige Schlacht bei Crécy überlebt, als er in den Besitz eines rätselhaften Pergaments gerät, das Hinweise auf eine kostbare Reliquie enthält. Doch das mysteriöse Schriftstück bringt ihn in höchste Gefahr: Mächtige Gegenspieler wollen es um jeden Preis an sich bringen. Maynard beginnt zu verstehen, dass er auf der Suche nach einem äußerst wertvollst und gefährlichst Objekt ist. Und er weiß: Sollte das Pergament jemals in die falschen Hände gelangen, würde die gesamte Welt ins Wanken geraten...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Abtei der hundert Sünden“

roland – 03.11.2016
Langatmig und wenig packend

Tom Mathews – 07.05.2022
Eine ganz nette Story Zumal man wieder mal sieht wieviel Einfluss Kirche und Religion auf die Menschen damals hatten

Ähnliche Titel wie „Die Abtei der hundert Sünden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen