Die erste Nacht

Roman

Marc Levy

Melodrama

41 Bewertungen
4.439

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die erste Nacht“

Wenn TAG & NACHT sich begegnen

Nach dem atemberaubenden Auftakt von „Am ersten Tag” geht Marc Levys großes Abenteuer mit „Die erste Nacht” weiter. Denn die Liebe ist das größte Abenteuer und der Anfang aller Dinge ...

Aus Keiras und Adrians Begegnung ist Liebe geworden, aus ihren Forschungen über den Ursprung der Welt ein verhängnisvolles Chaos. Als Keira in den Gewässern des chinesischen Gelben Flusses verunglückt, ist für Adrian alles verloren. Monate später sind die körperlichen Wunden zwar geheilt, doch der seelische Schmerz bleibt – bis Adrian ein Foto erhält, das Hinweise darauf gibt, dass die Frau, die er liebt, den tragischen Autounfall überlebt haben könnte.

Voller Hoffnung macht sich Adrian auf die Suche nach Keira und den fehlenden Teilen des rätselhaften Anhängers, der das Mysterium unserer Herkunft preisgeben soll. Doch die finsteren Mächte, die im Hintergrund die Fäden ziehen, sind felsenfest entschlossen, jeden zu beseitigen, der das Geheimnis lüften will. Und so muss sich Adrian zwischen seiner Liebe und der Wahrheit entscheiden ...


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die erste Nacht“

MF – 11.09.2014
halbe Länge, doppelter Lesespass...

Flederwisch – 28.02.2014
Grundsätzlich eine gute story, die aber sehr langatmig erzählt wird. Ein Buch mit konzentriertem Inhalt hätte auch gereicht!

Anneli – 14.12.2013
Aus beiden hätte man nur ein kürzeres Buch machen sollen. Die Idee ist gut, aber zu langatmig.

Ähnliche Titel wie „Die erste Nacht“

Netzsieger testet Skoobe