Heart Lady

Mara Waldhoven

Erotische Romane

9 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heart Lady“

Gefühlvoll, spannend und sexy, die Fortsetzung von „Wild Play with Jack“.
„Ende? Nein, Engelchen, das ist noch lange nicht das Ende. Ich, Jack Crover, bestimme ganz allein, wann es aus ist. Unser Spiel geht in die nächste Runde und ab sofort gelten nur mehr meine Regeln.“


So leicht lässt sich Jack Crover nicht abservieren. Das hat noch keine Frau gewagt. Doch all seine Rachegedanken werden unwichtig, als ein furchtbares Ereignis seine Anwesenheit in Wien erfordert. Über ein halbes Jahr ist vergangen und die Anziehungskraft zwischen Livy und Jack ist nicht kleiner geworden. Im Gegenteil, nach dem ersten Wiedersehen ist es für den Bad Boy der Pokerszene klar: Es wird niemals eine andere Frau in seinem Leben geben und er will Livy zurückerobern. Diesmal für immer. Doch Jack muss nicht nur um sein persönliches Happy End kämpfen, eine Frau aus der Vergangenheit seines Bruders Alex bedroht das Glück der Familie. Aufgeben ist keine Option und der Wild Player stellt sich entschlossen dem Spiel seines Lebens, um die ihm nahestehenden Menschen zu beschützen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Heart Lady“

Elyada – 03.10.2021
Schöne und spannende Geschichte. Hätte aber auch in ein Buch gepasst!

Ähnliche Titel wie „Heart Lady“

Netzsieger testet Skoobe