Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)

Serie 

Serie

Mara Breiter

Erste Liebe

42 Bewertungen
4.30952

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)“

**Eine Liebe zwischen Licht und Schatten**
Seit Matze und Antonia zueinander gefunden haben, fühlt sich jede Sekunde ihres Zusammenseins wie ein endloser Wolkenspaziergang an. Doch Matzes Vergangenheit lässt sich nicht so einfach auslöschen. Jedes seiner Geheimnisse wiegt schwerer als das letzte und zieht sie bald beide in die Tiefe. Aber Antonia ist mehr als nur bereit, für ihre Liebe zu kämpfen. Sie setzt alles daran, hinter Matzes immer noch verschlossene Fassade zu gelangen und ihn aus seiner Verlorenheit rauszuholen. Erst als es schon zu spät ist, merkt sie, dass sie sich dabei selbst verliert.

//Textauszug:
Die kalte Winterluft schlug uns wie eine Wand entgegen und ich kuschelte mich unwillkürlich an Matze. Ich konnte nicht verhindern, dass mein Körper weiterhin bebte. Als er daraufhin stehenblieb und mich so nah an sich zog, dass seine Wärme und sein Geruch mich umhüllten, brach die nächste Welle über mich ein. Es war, als würden sich zwei blaue Augen in meinen Rücken brennen, als würde Chris all das dort sehen. Doch da waren nur wir. Matze, der mich in seinen Armen hielt. Matze, der mich in Sicherheit wiegte. Matze, der mich nicht alleine ließ.//

//Alle Bände der gefühlvollen Liebesgeschichte:
-- Last Chance
-- Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)//
Die »Last Chance«-Reihe ist abgeschlossen.


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)“

Bina – 27.10.2018
Ich muss sagen die Bücher waren schön zu lesen ABER es fehlt definitiv ein 3 Teil "Achtung Spoiler" .. was wird aus der Tante? Wie hat er auf die 3 Worte reagiert? wie geht es mit den beiden weiter? wie war Dieter nach der Hochzeit? .. also von dem 2 und letzten Teil bin ich vom Ende super enttäuscht!!!!!!!

sannahsu – 26.10.2018
Ich habe die beiden Bände sehr gern gelesen, zwischendurch wirklich herzlich gelacht. Der Schreibstil ist sicher nicht anspruchsvoll, aber locker und leicht und vor allem fand ich es nie langweilig, habe keinen einzigen Satz übersprungen. Nur das Ende fand ich irgendwie abgebrochen, habe mich einfach aus der Geschichte rausgeworfen gefühlt, das war schade. Trotzdem war es ein angenehmes Lesen und ich freue mich auf weitere Bücher von der Autorin!

J. A. Fan – 24.10.2018
Komisches Ende. Zu viele Fragen bleiben offen wie die, was die Protagonistin als Kind erlebt hat. Was diese Tanzerei sollte, habe ich nicht gerafft. Das Thema Stalking wurde um einiges zu naiv dargestellt und gelöst, ebenso wie das Thema Kindesmisshandlung. Für eine Veröffentlichung als Buch war es m. E. zu früh.

Ähnliche Titel wie „Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)“

Netzsieger testet Skoobe