Manuel Marburger

Kein Abitur, kein Studium aber jede Menge Unternehmergeist. Manuel Marburger war Lokführer, Sanitäter, Schlagzeuger, Kabarettist und ist mittlerweile erfolgreicher Unternehmer. Diszipliniert hat er seine Ziele verfolgt und ist sich selbst doch immer treu geblieben. Noch heute bezeichnet er sich gern als „Bub vom Land“, der auf akademische Weihen pfeift und sein Ding beherzt durchzieht. Trotz vieler Stolpersteine wurden Wille und Ehrgeiz dann letztendlich belohnt. Nun ist es Zeit, (Zwischen-)Bilanz zu ziehen. Oder wie Manuel Marburger sagt: „Ich will etwas zurück geben, damit auch andere vorwärts kommen“.

Entdecke die Titel von Manuel Marburger und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Manuel Marburger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos